Lauftraining


 

Elbdeich Runners


Übungsleiterin:       Christiane Anspach-Schreiber


Kontakt:                   0170-9007561 oder Christiane.Anspach@web.de


Übungszeiten:        Anfängerlaufkurs ab 15.04.2020: Mittwochs 19:00 bis 20:00 Uhr


Fortgeschritten: Montags 18:30 bis 19:30 Uhr

 

Laufen ist schwer zu beschreiben: JA es tut weh und JA es ist das beste Gefühl der Welt! Und glaube mir das Gefühl nach einer Stunde laufen ist großartiger, als das Gefühl nach einer Stunde auf dem Sofa. Beim Laufen geht es nicht darum, besser als jemand anderes zu sein, sondern besser zu werden als man bislang war.

Möchtest Du einen festen Termin, damit Du dich vom Sofa losreißen kannst? Hast Du Lust auf viele Infos zum Laufen, langsam angeleitetes Training, so das Laufen auch Spaß machen kann und mit möglichst wenigen Verletzungen einhergeht? Hast Du Lust auf nette Menschen, die alle das gleiche Ziel haben und Dich durch nette Gespräche davon abhalten darüber nachzudenken, wir lange Du noch laufen musst?

Dann bist Du bei uns Elbdeich Runnern total richtig! Ab April startet immer mein neuer Anfängerlaufkurs, für alle die wiedereinsteigen wollen, oder noch nie gelaufen sind und einfach mal ausprobieren möchten, ob Laufen auch etwas sein kann, was zu ihrem Leben passt und ihr Leben positiv verändern kann. Ziel ist es über Dich hinauszuwachsen und besser zu werden als Du bist.

Kannst Du schon 7-8 km langsam in einer Stunde am Stück laufen, dann bist Du beim Fortgeschrittenen Kurs am Montag goldrichtig. Wir sind eine super lustige, nette und offene Truppe. Unser Ziel in dieser Gruppe ist es fit zu bleiben und wer Lust hat, kann an seiner Geschwindigkeit arbeiten. Vielfach verabreden sich die Mitglieder auch zu weiteren gemeinsamen Läufen unter der Woche.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du nun Lust auf das Laufen in einer Gruppe bekommen hast, und Dir und Deinem Körper etwas Gutes tun möchtest! Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

Christiane

Für weitere Informationen folgt uns auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/elbdeichrunners/

https://www.instagram.com/elbdeich_runners/?hl=de

eichrunners/

https://www.instagram.com/elbdeich_runners/?hl=de