Lust auf Baggern?

Die Volleyballer pritschen und baggern den Ball, was er so hergibt. Seit inzwischen 2003 spielt die Gruppe regelmäßig Punktspiele in der Mixed Hobby Freizeitliga.

Sie trainieren dafür dienstags ab 20.15 Uhr in der Fliegenberger Sporthalle. Der Spaß am Sport wird hier großgeschrieben.

Die Teilnehmer sind momentan zwischen 30 und 55 Jahre alt. Gerne dürfen alle interessierten Ballsportler ab 18 Jahren zum Reinschnuppern vorbeischauen!

Natürlich finden neben den sportlichen Aktivitäten, wie Beach- oder Saisonabschlussturniere, auch andere Unternehmungen statt: Feiern von Geburtstagen, Hilfe bei Umzügen, gemeinsame Grillabende, eine ausschweifende Weihnachtsfeier im asiatischen Lieblingsrestaurant und vieles mehr.

Wer also Lust auf Volleyball bekommen hat, ist dienstags um 20.15 Uhr herzlich Willkommen oder informiert sich bei Steffi Schrötke unter 04179-750869 oder per mail steffi@die-schroeties.de.

Spartenleiterin ist Steffi Schrötke

email: steffi@die-schroeties.de