Turnen - Eltern und Kind

 

Übungsleiterin:          Kathrin Lohkemper

 

 

Kontakt:                    0151 43137726

                                 

 

 

 

 

Übungszeiten:            Mittwochs 15.00 – 16.15 Uhr 

                           

 

 

 

Ich bin Katrin Lohkemper und seit Anfang September leite ich das Eltern-Kind-Turnen in Fliegenberg. Ich heiße alle kleinen Turnmonster vom ersten sichern Schritt bis hin zum vierten Geburtstag herzlich Willkommen. Ich habe selber drei kleine Kinder und daher weiß ich, wie wichtig Bewegung und das Ausprobieren der eigenen Fähigkeiten für Kinder ist. Gemeinsam wollen wir Bewegungsabläufe wie Rennen, Balancieren, Klettern, Rutschen und Schaukeln mit viel Spaß erlernen. Außerdem gibt es jede Menge neue Spielmöglichkeiten, die es zu Hause nicht gibt, die gemeinsam mit den Eltern, Großeltern oder einer anderen Bezugsperson erkundet werden können.

 

Falls Ihr Spaß an der Bewegung habt, den gemeinsamen Austausch sucht und fleißig beim Auf- und Abbau der Spiellandschaft helfen wollt, dann kommt mit euren Kindern immer mittwochs von 15 - 16 Uhr in unsere Turnhalle. Ich freue mich auf euch!

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten