Die TG Elbdeich im MTV Fliegenberg sucht neue

Tänzerinnen und Tänzer für die Saison 2020/2021!

 

Hattest du schon immer Lust die Welt des Jazz- und Modern Dance kennenzulernen? Dann haben wir jetzt genau das richtige Sommerprogramm für dich! Egal ob mit oder ohne Vorerfahrung - bei unserem Sommercamp gibt es die passende Dance Class für dich! Vom Einsteiger-Level bis hin zu Fortgeschrittenen werden wir im August einmal pro Woche passende Kurse anbieten. Das Sommercamp kann für dich ein Schnuppermonat in unsere Tanzabteilung sein oder du nutzt es als Vorbereitung für unsere Try Outs, bei denen wir die Leistungsgruppen für die kommende Saison zusammenstellen. Und das alles kostenfrei und mit ganz viel Spaß!

 

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich einfach per Mail unter tgelbdeich@yahoo.de oder per Nachricht auf unseren Social Media Kanälen bei uns. Nähere Informationen folgen in Kürze!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

P.S.: Wir suchen nicht nur Erwachsene, sondern auch Nachwuchs für unsere Jugendmannschaft. Also melde dich jetzt an!