Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hauke Schmidt (Freitag, 26 April 2013 18:43)

    Super, einsame Spitze. Ich freue mich dermaßen für Euch. Hut ab und viel Glück in der neuen Spielklasse.

    LG Hauke Schmidt
    (ehem. Mitglied der Tischtennisabteilung)

  • #2

    mtv-fliegenberg (Sonntag, 21 September 2014 23:49)

    Moin Hauke!
    Habe Deinen Eintrag leider erst heute gesehen. Ja, das war wirklich ein schöner Erfolg letztes Jahr! Wir haben uns in der 2. BK auch recht gut geschlagen und eine tolle Rückrunde gespielt, aber das hat insgesamt leider nicht gereicht und somit spielen wir in dieser Saison mit der 1. Mannschaft wieder in der Kreisliga. Der Wiederaufstieg ist das klare Ziel für die neue Spielzeit! Ich hoffe Dir geht es gut und es würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei uns zum Training vorbeischaust. Training ist nach wie vor montags und neuerdings auch donnerstags.

    Viele Grüße

    Andy

  • #3

    Hauke Schmidt (Montag, 27 Oktober 2014 10:56)

    Naja, es sieht ja momentan nach Wiederaufstieg aus . . . :) Gerne würde ich mal wieder vorbeischauen, danke für die Einladung! Ich spiele nach sehr langer Pause wieder in der 1. Kreisliga 5 HH für den Wandsbeker TSV Concordia. Hättet Ihr evtl. Interesse an einem Freundschaftsspiel? Vielleicht Anfang nächsten Jahres? Nur so ein Gedanke. Also, hoffentlich bis bald.
    VG Hauke

  • #4

    mtv-fliegenberg (Mittwoch, 29 Oktober 2014 18:22)

    Hey Hauke,
    Es freut mich, dass Du meinen Eintrag gelesen hast! Hatte schon die Befürchtung, dass Du unsere Seite nach so langer Zeit ohne Reaktion gar nicht mehr aufrufst und den Eintrag nicht liest!!!
    Habe Montag mit den anderen Spielern gesprochen. Die würden sich über einen Besuch von Dir beim Training sehr freuen und Dein Vorschlag, ein Freundschaftsspiel zu bestreiten, fand großen Anklang. Dafür finden wir bestimmt einen Termin Anfang nächsten Jahres. Was hältst Du davon, wenn Du mich einfach mal per Mail unter webmaster@mtv-germania-fliegenberg.de kontaktierst? Dann können wir mal die Kontaktdaten austauschen und direkt miteinander kommunizieren, um z.B. weitere Details für das Freundschaftsspiel zu klären!?

    Viele Grüße
    Andy

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten